1. Router und TV Gerät einige Minuten vom Strom trennen
2. Stelle sicher, dass dein TV-Gerät und die HD+ TV App über die aktuellste Softwareversion verfügen
3. Prüfe, ob Dein TV Gerät mit dem Internet verbunden ist (mind. 16 mbit/s)
4. Versuche die Lizenz erneut abzurufen:
- Produkt-Informationen in der HD+ TV-App aufrufen (HD+ Homebar -> Einstellungen)
- Über die Fernbedienung Code 59731 eingeben und bestätigen
5. Haben Dir die oben genannten Schritte noch nicht weitergeholfen, so deinstalliere die HD+ App und installiere sie anschließend neu (siehe Anleitungen zum Download)
6. Wenn all diese Schritte nicht geholfen haben, so entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Dich, uns via Kontaktformular mit den folgenden Daten zu kontaktieren:
- Kundennummer
- HD+ Nummer,
- TV-Gerätetyp
- Software-Version (TV und App)
- Telefonnummer für evtl. Rückfragen