Wenn du mehr als einen HD+ IP TV-Stick nutzt und du nur ein HD+ IP Abo gebucht hast, kannst du das Abo nicht gleichzeitig auf mehreren TV-Geräte nutzen. Um diese gleichzeitig nutzen zu können, empfehlen wir dir zu deinem HD+ IP Abo noch HD+ MultiScreen dazuzubestellen, mit diesem sind zwei weitere Streams verfügbar. Weitere Infos erhälst du auf unserer Internetseite.
Falls du die gleiche Anzahl an HD+ IP Abos wie an HD+ IP TV-Sticks hast und dir die Hinweismeldung trotzdem angezeigt wird, dann geh bitte wie folgt vor:
1. Trenn das TV-Gerät komplett vom Strom (Stecker ziehen).
2. Steck das TV-Gerät wieder ein und schalte es an.
3. Nachdem der HD+ IP TV-Stick hochgefahren ist, melde dich bitte ab, den Logout-Button findest du in der HD+ Homebar (Pfeiltaste nach oben auf der Fernbedienung drücken) unter "Einstellungen".
4. Melde dich nach dem erfolgreichen Logout wieder an.