HD+
So geht HD+

Produkte

HD+ TV-App (Sat)HD+ TV-App (IP)HD+ Modul (Sat)HD+ MultiScreenHD+ trendSports HD+ über Sky

TV-Sender

Sender über SatellitSender über IPUHD-SendertrendSports PaketVielfalt+ PaketTV-Programm

Shop

Abo und JahrespaketHD+ Modul
Verlängerung aktivieren
Mein HD+
HD+
Warenkorb

Warenkorb

Du hast noch kein Produkt ausgewählt.

Brauchst du Unterstützung bei der Produktwahl? Klicke einfach auf den Button.

Produktübersicht
Mein HD+
So geht HD+

Produkte

HD+ TV-App (Sat)HD+ TV-App (IP)HD+ Modul (Sat)HD+ MultiScreenHD+ trendSports HD+ über Sky

TV-Sender

Sender über SatellitSender über IPUHD-SendertrendSports PaketVielfalt+ Paket TV-Programm

Shop

Abo und JahrespaketHD+ Modul
Verlängerung aktivieren
  1. HD+ Kundenservice Portal
  2. Allgemein
  3. Produkte

Produkte

  • Was ist das HD+ Sender-Paket?
  • Was ist der Unterschied zwischen dem HD+ Sender-Paket SAT und IP?
  • Welche Sender kann ich bei HD+ via IP empfangen?
  • Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich HD+ via IP nutzen kann?
  • Welche Funktionen beinhaltet das HD+ Sender-Paket via IP?
  • Wie kann ich das HD+ Sender-Paket via IP buchen?
  • Was ist die HD+ TV-App?
  • Welchen Vorteil bieten TV-Geräte auf den die HD+ TV-App installiert ist?
  • Auf welchen TV-Geräten ist die HD+ TV-App verfügbar?
  • Welche Kosten fallen für die Nutzung der HD+ TV-App an (Satellitenempfang)?
  • Muss ich mich für die kostenlose Testphase der HD+ TV-App (Satellitenempfang) registrieren?
  • Muss mein TV-Gerät zur Nutzung der HD+ TV-App mit dem Internet verbunden sein?
  • Wie navigiere ich innerhalb der HD+ TV-App?
  • Wie funktioniert die Pause in der HD+ TV-App?
  • Wie funktioniert der Neustart in der HD+ TV-App?
  • Wie funktioniert die Suche in der HD+ TV-App?
  • Wie kann ich meine Senderliste personalisieren (Favoritenliste)?
  • Was sind die TV-Tipps in der HD+ TV-App?
  • Für welche Sender steht die Neustartfunktion zur Verfügung (HD+ TV-App)?
  • Welche Mediatheken sind verfügbar (HD+ TV-App)?
  • Kann ich mit einem TV-Gerät mit installierter HD+ TV-App Sendungen aufnehmen? (Satellitenempfang)
  • Was passiert, wenn die Internetverbindung während der Nutzung der HD+ TV-App kurzzeitig ausfällt?
  • Kann ich bei einem TV-Gerät mit installierter HD+ TV-App, ein CI+ Modul nutzen?
  • Ich habe meine HD+ Karte bereits verlängert. Was passiert mit dem Guthaben, wenn ich auf einem neuen TV-Gerät HD+ TV-App aktiviere?
  • Ich habe ein HD+ Sender-Paket Abo. Was passiert, wenn ich die HD+ TV-App auf einem neuen TV-Gerät aktiviere?
  • Ich habe eine HD+ Karte mit noch vorhandenem Guthaben und jetzt ein mit der HD+ TV-App kompatibles TV-Gerät gekauft. Wie kann ich das vorhandene Guthaben noch nutzen?
  • Kann ich mit einem UHD TV die UHD-Sender von HD+ sehen? (HD+ TV-App)
  • Was ist UHD-Switch?
  • Was ist HD+ MultiScreen?
  • Welche Sender beinhaltet HD+ MultiScreen?
  • Weiter ›
  • Letzte »
lock

Sicher bezahlen mit

Payment methods

Du hast noch Fragen oder brauchst Hilfe?

help

Hilfe & Service

Kontaktformular

089 90 40 97 97

täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr

HD+ Chat

Info & Service

Zahlung & Versand & PreiseLieferbedingungen GewährleistungKÜNDIGUNG

Bleibe informiert

Newsletter-Anmeldung

Schnelleinstieg

HD+ Sender über SatHD+ TV-App über Sat HD+ Abo und JahrespaketHD+ für Kabelnetzbetreiber

HandelspartnerUnternehmen Karriere
PresseImpressum DatenschutzCookies AGB