Produkte
- Was ist das HD+ Sender-Paket?
- Was ist der Unterschied zwischen dem HD+ Sender-Paket SAT und IP?
- Welche Sender kann ich bei HD+ via IP empfangen?
- Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich HD+ via IP nutzen kann?
- Welche Funktionen beinhaltet das HD+ Sender-Paket via IP?
- Wie kann ich das HD+ Sender-Paket via IP buchen?
- Was ist die HD+ TV-App?
- Welchen Vorteil bieten TV-Geräte auf den die HD+ TV-App installiert ist?
- Auf welchen TV-Geräten ist die HD+ TV-App verfügbar?
- Welche Kosten fallen für die Nutzung der HD+ TV-App an (Satellitenempfang)?
- Muss ich mich für die kostenlose Testphase der HD+ TV-App (Satellitenempfang) registrieren?
- Muss mein TV-Gerät zur Nutzung der HD+ TV-App mit dem Internet verbunden sein?
- Wie navigiere ich innerhalb der HD+ TV-App?
- Wie funktioniert die Pause in der HD+ TV-App?
- Wie funktioniert der Neustart in der HD+ TV-App?
- Wie funktioniert die Suche in der HD+ TV-App?
- Wie kann ich meine Senderliste personalisieren (Favoritenliste)?
- Was sind die TV-Tipps in der HD+ TV-App?
- Für welche Sender steht die Neustartfunktion zur Verfügung (HD+ TV-App)?
- Welche Mediatheken sind verfügbar (HD+ TV-App)?
- Kann ich mit einem TV-Gerät mit installierter HD+ TV-App Sendungen aufnehmen? (Satellitenempfang)
- Was passiert, wenn die Internetverbindung während der Nutzung der HD+ TV-App kurzzeitig ausfällt?
- Kann ich bei einem TV-Gerät mit installierter HD+ TV-App, ein CI+ Modul nutzen?
- Ich habe meine HD+ Karte bereits verlängert. Was passiert mit dem Guthaben, wenn ich auf einem neuen TV-Gerät HD+ TV-App aktiviere?
- Ich habe ein HD+ Sender-Paket Abo. Was passiert, wenn ich die HD+ TV-App auf einem neuen TV-Gerät aktiviere?
- Ich habe eine HD+ Karte mit noch vorhandenem Guthaben und jetzt ein mit der HD+ TV-App kompatibles TV-Gerät gekauft. Wie kann ich das vorhandene Guthaben noch nutzen?
- Kann ich mit einem UHD TV die UHD-Sender von HD+ sehen? (HD+ TV-App)
- Was ist UHD-Switch?
- Was ist HD+ MultiScreen?
- Welche Sender beinhaltet HD+ MultiScreen?