Technik
- HD+ TV-App - Anleitungen zum Download
- Was mache ich, wenn ich bei Nutzung der HD+ TV-App (Satellitenempfang) keinen Empfang habe?
- Warum zeigt mein Samsung TV mit HD+ Modul die Fehlermeldung “verschlüsseltes Signal”, “Guthaben abgelaufen” oder “CI Modul oder Servicecard nicht gefunden”?
- Wie kann ich mich an meinem TV-Gerät in der HD+ App anmelden? (Nutzung HD+ mit Satellitenempfang)
- Die Favoritenliste (Senderliste) die ich in der HD+ TV-App erstellt habe, ist beim nächsten Einschalten nicht mehr aktiv. Wie muss ich vorgehen?
- Was muss ich tun, wenn ich bei Nutzung der HD+ TV-App (Satellitenempfang) das Live TV nur über die Neustart-Funktion aufrufen kann?
- Warum dauert das Umschalten zwischen den Sendern dauert auf meinen Samsung TV-Gerät länger (Nutzung der HD+ TV-App)?
- Kann ich auf mehreren Geräten gleichzeitig eingeloggt sein?
- Warum zeigt bei meinem Samsung TV-Gerät der TV-Guide "Keine Informationen" an?
- Warum bietet HD+ keine netz-basierte Aufnahmemöglichkeit (NPVR) an?
- Was ist der Unterschied zwischen einer weißen und einer schwarzen HD+ Karte?
- Ist jeder HD+ Kartentyp für jeden Receiver geeignet?
- Was kann ich tun, wenn die Freischaltung der HD+ Karte nicht funktioniert hat?
- Beim Start des Empfangsgeräts wird der Authentifizierungsprozess des HD+ Moduls nicht beendet – was kann ich tun?
- Das HD+ Modul wird nicht mehr vom Empfangsgerät erkannt, was kann ich tun?
- Können Karten von anderen Anbietern (z.B. Sky) in dem HD+ Modul genutzt werden?
- Sind Aufnahmen von Sendungen möglich, die über das HD+ Modul entschlüsselt werden?
- Welche Software Version muss auf dem HD+ Modul vorhanden sein?
- Funktioniert die HD+ Karte in anderen Modulen?
- Wie muss die HD+ Karte in das HD+ Modul gesteckt werden?
- Sind mit dem HD+ TVkey auch Aufnahmen möglich?
- Mein HD+ Tvkey wird nach dem Einstecken nicht erkannt bzw. es wird kein Hinweis eingeblendet?
- In meiner Kanalliste werden keine HD+ Sender angezeigt?
- Link zum Videotutorial Installation Panasonic (Empfang via IP)
- Ich erhalte kein Bild auf den HD+ Sendern, was kann ich tun? (Nutzung HD+ Receiver)
- Können Aufnahmen von einem HD+ Receiver an einem anderen Receiver angeschaut werden?
- Kann man in einem HD+ Receiver eine Sky Smartcard nutzen?
- Was bedeutet der Hinweis 102?
- Nach dem Einstecken einer weißen HD+ Karte (HD 01) in den Receiver erhalte ich den Hinweis 108, was bedeutet dies?
- Bei Receiver-Nutzung: Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm ohne Einblendung eines Hinweises?